Als Geschwister der Allianz regelmäßig gemeinsam beten

Einladung zum regelmäßigen gemeinsamen Gebet

Achtung: Aufgrund der Corona-Situation werden die Veranstaltungen zurzeit ausgesetzt!

Jeden Donnerstag um 20 Uhr beten wir im Gebetshaus, Breite Straße 98, für unsere Stadt Krefeld.

Wer donnerstags nicht kann: An jedem 3. Montag im Monat beten wir ebenfalls für unsere Stadt Krefeld im Gebetshaus, Breite Straße 98, um 20 Uhr.
Jeder von uns weiß wie unersetzlich Gebet ist. Aber wir müssen kommen und beten.

An jedem 1. Montag im Monat treffen wir uns um 20 Uhr im Gebetshaus, Breite Straße 98, zum „Wächtergebet“

Wie ist unsere Motivation zum gemeinsamen Gebet?
Was fehlt uns in unserer Wohlstandsgesellschaft? Geht es uns gut, wenn es unserer Stadt schlecht geht? Sehen wir die geistliche Not?

Ute Horn hat den Eindruck: Wir sind wie Jagdhunde, die zur Jagd getragen werden müssen.