Vater unser im Himmel…

Workshop im Gebetshaus Krefeld:
Vater unser im Himmel…

Wir alle kennen dieses Gebet, das Jesus Christus seine Jünger gelehrt hat. Viele von uns haben es „gefühlte“ 500-mal oder mehr gebetet. Bei Gesprächen haben wir allerdings immer wieder festgestellt, dass nicht alles wirklich verinnerlicht worden ist. Deswegen wollen wir über jeden einzelnen Satz des Gebetes neu nachdenken. Und lernen, das Vaterunser viel bewusster zu beten! Damit ist großer Segen verbunden.

Leitung: Dr. Gerd Goldmann und Pastor Nobert Selent
Ort: Gebetshaus, Breite Straße 98, 47798 Krefeld
Zeit: 6 Abende, am 03., 17., 31. März, 21. April, 05., 26. Mai 2023, jeweils um 19:00 Uhr
Der Workshop ist kostenlos.

Infos unter: Tel. 0 21 51 – 54 74 84 oder
g.goldmann@bruedergemeinde.de

Den Flyer zum downloaden gibt es hier